Spannende Themen, modernes Layout!

Der Mediahaus Verlag publiziert in seinen Magazinen Artikel im hochwertigen Layout zu spannenden, interessanten und unterhaltsamen Themen. So findet jeder Leser immer garantiert einen Artikel, der ihn interessiert: über seine Region, über Lifestyle, Glück, Wirtschaft oder Reisen. Alle Artikel sind leicht lesbar und spannend geschrieben. Sie sprechen genau die Zielgruppen an, die für Sie als Anzeigenkunde interessant sind. Das Layout der Magazine ist auf dem neuesten Stand und macht einfach Lust darauf weiterzublättern. Die Gestaltung wurde daraufhin optimiert, dass die Blicke der Leser auf die Anzeigen gelenkt werden.

 

Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf dem regionalen Bezug. Wir sprechen die Einwohner der Region – und damit auch Ihre Kundschaft – mit regional relevanten Themen an.

Für alle etwas dabei: Unsere Themen

Region

Auf gute Nachbarschaft! Themen direkt aus der Region Ihrer Kunden und unserer Leser. Denn das sind die Themen, die interessieren, bewegen und verführen.

Bildung

Menschen sind begierig, Neues zu erfahren. Auch dieses Bedürfnis befriedigt der Mediahaus Verlag natürlich mit seinen Veröffentlichungen.

Familie

Noch immer eines der wichtigsten Themen im Leben eines jeden Menschen. Wir sind Trends auf der Spur und entdecken die Geheimisse eines guten Familienlebens.

Reisen

Unsere Leser entdecken mit uns die Welt. Die schönsten Reiseziele, die interessantesten Geschichten und vieles mehr.

Kochen, Genuss und Ernährung

Leckere Rezepte, Lebensmittel, die beim Denken helfen, Weine, die zum Genuss einladen und vieles mehr. Die Welt des Genusses ist unendlich.

Gesundheit & Sport

Wer gesund ist, wird weniger krank. Wir geben Tipps, wie man besser fit bleibt. Und natürlich schauen wir uns an, welche Sportarten gerade hip sind.

Deutschland

Unser Land hat so viel zu bieten und eine große Vergangenheit. Wir laden auf Entdeckungsreisen ein: in entlegene Regionen und in die Geschichte. Außerdem berichtet unsere Redaktion über Deutschland als Reiseland.

Wirtschaft

Was bewegt die Wirtschaft in Deutschland? Wie können die Leser davon profitieren? Und wie kann man sein Geld vor der Inflation schützen? Das sind nur einige beispielhafte Themen, mit denen wir uns im Wirtschaftsteil unserer Publikation beschäftigen.

Beauty und Lifestyle

Alles rund um Schönheit und Wohlbefinden: Tipps, Trends und News aus dem Beauty- und Lifestyle-Bereich.

Kultur

Musik, die glücklich macht, Filme mit Happy End, und spannende Bücher. Die Redaktion des Mediahaus Verlags hat das Ohr am Puls der Zeit.

Liebe & Partnerschaft

von echter Liebe über die Geschichte des Küssens bis zum Streiten mit Versöhnung.

Gesellschaft

Wie ändert sich die Gesellschaft in Deutschland – und was müssen wir tun, um uns optimal darauf einzustellen?

Glück

Was macht uns wirklich glücklich und was fehlt uns noch zum Glück? Und was können Menschen dafür tun, dass sie noch glücklicher werden? Diesen Fragen gehen wir auf den Grund.

Jetzt Anzeige in Ihrer Region schalten!